
Revenue Integrity (RI) unterstützt das Hauptziel des Revenue Managements: die Maximierung der Gewinne. Laut Branchenangaben können Airlines mit einer zuverlässigen und effizienten Revenue Integrity ihre finanziellen Ergebnisse im Durchschnitt um 2 % bis 3 % verbessern.
Sind Sie bereit, von unserer neuesten Revenue Integrity-Lösung zu profitieren?

Revenue Integrity verbessert die Datenqualität, indem unproduktive Buchungen entfernt werden, die Genauigkeit des Revenue Managements steigt und Kosten für inaktive Segmente gesenkt werden.

Revenue Integrity steigert die Effizienz, indem unproduktive Buchungen entfernt, die Datenqualität verbessert und Kosten für inaktive Segmente reduziert werden – für maximale Umsatzwirkung.

Passen Sie die Lösung individuell an Ihre Anforderungen an – mit einem innovativen Framework, das sich skalieren lässt und sich nahtlos in jede Airline-Umgebung integriert.
Revenue Integrity verbessert die Datenqualität, eliminiert unproduktive Buchungen und senkt Kosten – dabei werden sowohl Effizienz als auch Profitabilität gesteigert.

Unsere Revenue Integrity-Lösung arbeitet unabhängig von einem Passenger Service System (PSS)-Anbieter und ist mit allen Airline-Inventory-Systemen kompatibel – für Kosteneinsparungen ohne Interessenkonflikte.

Unsere Revenue Integrity-Lösung liefert konstante Performance und effiziente Ergebnisse – und bietet Airlines zuverlässige und präzise Resultate. Alles in Echtzeit!

Unsere Lösung wird von einem Team hochspezialisierter RI-Experten unterstützt, das umfassenden Support bietet und sicherstellt, dass Airlines maßgeschneiderte Unterstützung für ihre individuellen Anforderungen erhalten.

Unsere RI-Lösung bietet Echtzeitverarbeitung, Anti-Churning und individuell anpassbare Workflows. Sie integriert Backends, um doppelte Buchungen zwischen Airlines zu verwalten und zu lösen und ist damit ideal für Airline-Gruppen.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Revenue Integrity-Produkt. Das Tool ist zuverlässig, effizient und der Support ist hervorragend.“ Thomas Langbein, Head of Offer Control and Services, Lufthansa Group.

SunExpress, ein Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines, hat Revenue Integrity – die kommerzielle Lösung von Lufthansa Systems – implementiert, um sein kommerzielles Inventar zu verwalten.
Weiterlesen