Lufthansa Systems Blog

1 Jahr und 2 Brand Awards später. Risiken und Nebenwirkungen eines neuen Markenauftritts (I)

2019-010_gi-932627960_cut2.jpg

27. Feb. 2020

Als die Lufthansa im Februar 2018 ihren neuen Markenauftritt und das überarbeitete Logo vorstellte, war klar: Das wird früher oder später auch uns als 100%ige Tochter ereilen. Schnell war eine interne Task-Force zusammengestellt. Natürlich wollte jeder der Schnellste in der Umsetzung sein. Es war die perfekte Gelegenheit um zu beweisen, dass man auch als Tochterunternehmen die neue Richtung verstanden hat und in der Lage ist, diese kompetent umzusetzen.
Tags: Marketing & CommunicationsBrand identityRebrandingLufthansa Systems Blog
Author
https://cdn.lhsystems.com/styles/user_image__fallback/public/pictures/2020-11/picture-2455-1582723559%5B1%5D.jpg
Ansgar Lübbehusen
Head of Marketing & Communications
Author-page, 1 post