NetLine/Load MobileSolution

NetLine/Load MobileSolution macht Ihren Load Control Prozess auf der Rampe papierlos, effizienter und weniger fehleranfällig!
Papierloses Load Control auf der Rampe!

Die NetLine/Load MobileSolution wurde für mobile Endgeräte entwickelt, um im Load Control Prozess den Ramp Agenten und seine Arbeitsabläufe zu unterstützen. Die Lösung erlaubt ihm, in Echtzeit vom Vorfeld aus das Weight and Balance Kernsystem zu aktualisieren. Dieses macht den Load Control Prozess papierlos, effizienter und weniger fehleranfällig. Mit dieser mobilen Lösung kann der Ramp Agent ganz einfach Flüge aufrufen, indem er lediglich die Flugnummer eintippt – um sie dann zu seinem persönlichen Dashboard hinzuzufügen. Das Dashboard zeigt ihm alle seine zu bearbeitenden Flüge an. Damit hat er volle Transparenz.

Für jeden einzelnen Flug kann der Ramp Agent ganz einfach Flug- und Ladeinformationen abrufen. Der Flugdetails Reiter zeigt ihm alle notwendigen operationellen Informationen, wie z.B. STD, ETD, Gate, Position sowie alle wichtigen Dokumente (Ladeplan, Loadsheet).

NetLine/Load MobileSolution gibt dem Nutzer auch Informationen über den aktuellen Workflow- sowie Trim-Status. Im grafischen Ladeplan kann der Ramp Agent Ladedaten in Echtzeit aktualisieren. Darüber hinaus kann er Ladeeinheiten als „physikalisch geladen“ bestätigen. Der Load Controller kann alle Änderungen jederzeit im Kernsystem nachvollziehen. Schließlich hat der Ramp Agent auch Zugang zu allen flug-bezogenen Nachrichten.

Mit seinem „Ramp final“ signalisiert er dem Load Controller den Abschluss seiner Ladeaktivitäten. Somit kann der Load Controller das Loadsheet generieren. Darüber hinaus können sich alle in den Load Control Prozess involvierten Parteien (Load Controller, Ramp Agent, Cargo Agent, etc.) über eine Chat Funktionalität schnell austauschen. All Load Control Dokumente lassen sich über einen Bluetooth Drucker auch auf dem Vorfeld ausdrucken.

Kernfunktionalitäten
  • Anzeige des aktuellen Wofklow-Status sowie aller relevanten Flug- und Ladeinformationen
  • Aktualisierung von Ladedaten in Echtzeit von einem mobilen Endgerät
  • Schneller Zugang zu allen flugbezogenen Nachrichten und Dokumenten
  • Group Chat Funktionalität für alle involvierten Teilnehmer
Kernvorteile
  • Der Ramp Agent kann das Kernsystem direkt vom Vorfeld aus aktualisieren
  • Der Load Control Prozess ist komplett papierlos, effizienter und weniger fehleranfällig
  • Der Ramp Agent kann zu jeder Zeit den aktuellsten Ladeplan auf seinem mobilen Endgerät abrufen
  • Alle Beteiligten können in Echtzeit schnell Informationen austauschen

Kontakt

Bild-CAPTCHA