mCabin/Library+

mCabin/Library+ ist die persönliche Dokumenten-App Ihrer Crew, die eine Bibliothek mit den Crew-Handbüchern und alle weiteren spezifischen Dokumenten Ihrer Fluggesellschaft zur Verfügung stellt.
mCabin/Library+ - Digitale Dokumente für Ihre Crew
Alle Handbücher der Crew in einer kleinen App

mCabin/Library+ bringt der Crew Funktionalitäten, die das Verwalten und Finden von Informationen einfach und schnell ermöglicht. Nach dem Einloggen werden auf einem Bildschirm die zu synchronisierenden Dokumente angezeigt, so dass der Datenverkehr auf das notwendige Maß beschränkt bleibt.  Notizen und Highlightsd ermöglichen es dem Besatzungsmitglied, einzelne Abschnitte zu markieren, zu denen es später zurückkehren kann, und eine Suchfunktion erleichtert die Navigation durch die verschiedenen Handbücher. 

Alle Vorteile einer integrierten Lösung

Die Lösung wurde entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu vereinfachen, da mCabin/Library+ vollständig in das bewährte Document Viewer Management System (DVMS) von Lido/Navigation integriert ist, das die Backend-Anwendung und ein Administrator-Webinterface bereitstellt, die dieses Paket zu einem perfekten Paket machen.

mCabin/Library+ ist als standalone, voll integrierte App oder als eines der wählbaren Module der mCabin App erhältlich.

Kernfunktionalitäten
  • Push-Benachrichtigung, die die Crew über Updates informiert
  • Notizen und Highlights für die persönliche Referenz
  • Administrationsoberfläche für einfaches Editing
Kernvorteile
  • Aktuelle und leicht zugängliche Handbücher für die Besatzung
  • Erhebliche Einsparungen bei Papier und Druck
  • Ein komplettes Paket – sofort bereit für den Einsatz

Kontakt

Bild-CAPTCHA