Passenger Airline Competence Center (PACC)

Das PACC steuert sämtliche Kernprozesse Ihrer Airline.
Seien Sie dem Wettbewerb einen Schritt voraus!

Das Passenger Service System (PSS) ist das Herzstück Ihrer Airline-IT. Über das PSS werden die Kernprozesse Ihrer Airline gesteuert: Scheduling, Inventory, Sales & Distribution, Reservation, Check-in, Boarding und Load Control. Wir helfen Ihnen, diese Prozesse zu optimieren und Ihr PSS effizient zu steuern.

Als Airline wissen Sie, dass der Markt im stetigen Wandel ist und neue Trends entstehen. Derzeit nutzt zum Beispiel eine steigende Zahl an Verbrauchern mobile Technologien und Endgeräte. Um diesen Datenverkehr zu bewältigen, befinden sich neue PSS-Technologien in der Entwicklung und Einführung. Wir helfen Ihnen, neue Trends zu erkennen und neue Technologien frühzeitig anzuwenden.

Nutzen Sie die persönliche Beratung durch unsere unabhängigen Spezialisten, die über profundes PSS Know-how verfügen! Bleiben Sie nicht hinter dem Wettbewerb zurück; finden Sie mit uns den Weg auf die Überholspur!

Nutzen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg und minimieren Sie Ihr Migrationsrisiko – wir kennen die Stolperfallen und wissen, wie sie zu vermeiden sind.

Zielgruppe

Ob als Full-Service Airline, Low-Cost Carrier oder Hybrid Carrier – verlassen Sie sich auf die Unterstützung durch unser Passenger Airline Competence Center (PACC). Gemeinsam erreichen wir das Optimum aus Ihren Passagier-Prozessen für Ihren Erfolg.

PACC
Kernvorteile
  • Erfahrung seit mehr als 15 Jahren in der Luftfahrtbranche
  • Erfahrung von über 40 erfolgreichen Migrationen bei Airlines aller Größen und unterschiedlicher Business-Modelle
  • Fundierte Kenntnisse der Airline IT-Architekturen und Geschäftsprozesse, gebündelt mit vertieftem Verständnis von Planung, Entwicklung, Einführung und Wartung
  • Begleitung durch alle Phasen Ihrer PSS-Transformation und -Optimierung

Kontakt

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