NetLine/Sched Slot Monitor

Slot Monitor bietet zahlreiche Funktionen zur kontinuierlichen Beobachtung der historischen Slots-und unterstützt Airlines dabei, ihre Slots optimal zu nutzen.
Optimierung des Slot-Managements an Flughäfen

Mit dem Anstieg des Luftverkehrs an den meisten internationalen Flughäfen steigt auch die Anzahl der Slot-koordinierten Flughäfen. Das hat zur Folge, dass attraktive Slots an Bedeutung gewinnen und eigene Slots noch wertvoller werden, als sie bislang schon sind. Die Nutzung eigener historischer Slots wird daher immer wichtiger, denn nur sie sichert Airlines den Erhalt dieser kostbaren Ressource für das folgende Jahr.

NetLine/Sched Slot Monitor bietet zahlreiche Funktionen zu kontinuierlichen Beobachtung der historischen Slots-und unterstützt Airlines dabei, ihre Slots optimal zu nutzen.

Kontakt

Bild-CAPTCHA