NetLine/Hub ServiceManager

Diese mobile Lösung verbessert erheblich die Kundenorientierung Ihrer Fluggesellschaft: Sie erlaubt eine direkte Kommunikation und Abstimmung mit (Umsteige-) Passagieren direkt am Gate oder auf dem Vorfeld.
Verbessern Sie die Kundenorientierung Ihrer Fluggesellschaft

Diese mobile Lösung erlaubt die direkte Kommunikation und Abstimmung mit (Umsteige-)Passagieren direkt am Gate oder auf dem Vorfeld. Das Bodenpersonal einer Fluggesellschaft, wie Flug- und Servicemanager, können detaillierte Flug-, Passagier- und Flughafeninformationen direkt vor Ort und in Echtzeit abrufen.

NetLine/Hub ServiceManager verbessert die Kundenorientierung Ihrer Fluggesellschaft: Der Flight Manager kann auf sämtliche aktuellen und relevanten Fluginformationen zurückgreifen und dadurch proaktiv Entscheidungen treffen. Das Servicepersonal kann insbesondere Transferpassagieren Hilfestellung leisten und sie über das Gate des Anschlussflugs sowie den Weg dorthin informieren.

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