NetLine/Load 3D Loadplan

Load Control der Zukunft: Verbessern Sie Ihr Load Control with einem effektiven 3D Loadplan Design
NetLine/Load 3DLoadplan - das innovative Zusatzmodul für bessere Ergebnisse!
3D Visualisierung des 2D Loadplans

3D Visualisierung hat die Architektur sowie der die Landschafts- und Städtebauplanung grundsätzlich veändert.Sie eröffnet vielfältige, neue Möglichkeiten:

Die 3D Technologie hilft, die eigenen Lösungen besser zu verstehen und zu bewerten. Warum also diese Technologie nicht auch im Load Control anwenden, wo Ladepläne immer noch zweidimensional sind?

Der 3D Loadplan repräsentiert die zweidimensionale Version des Ladeplans auf einem sehr nutzerfreundlichen Bildschirm mit einer intuitiven Navigation. Er bietet dem Load Controller einen realistischen Blick auf den Ladeplan, so dass er sieht, wie er bei Fertigstellung aussehen wird.

Der Nutzer kann sich den 3D Ladeplan ganz einfach von allen Blickwinkeln aus anschauen. Er muss ihn dafür einfach nur herumdrehen oder in die gewünschte Richtung rotieren lassen. Darüber hinaus kann der Load Controller bestimmte Ladeeinheiten reinzoomen – insbesondere wenn er einen genauen Blick auf Innenflächen werfen möchte, etwa bei der Identifizierung von Überhängen, Vertiefungen oder „Inoperative Locks“.

Bei der Ladeplanerstellung oder –optimierung kann der Load Controller ganz einfach Ladeeinheiten hinzufügen. Er kann diese auch mit einem Klick wieder schnell entfernen. Die Ladeeinheiten lassen sich ganz einfach mit Drag and Drop verteilen. Der Load Controller sieht die Ergebnisse seiner Aktivitäten unmittelbar auf dem Trimbar angewendet.

Die Loaddaten der 3D Lösung werden automatisch immer über die Kernapplikation aktualisiert. Dies beinhaltet auch alle relevanten Prüfungen für Fluggerät-Beschränkungen und Gefahrengüter Restriktionen – sowie Warnungen, falls diese verletzt wurden.

Kernfunktionalitäten

•    Rotations- und Zoom Funktionalität
•    Veränderung von Ladeeinheiten einfach mittels Drag and Drop
•    Automatische Aktualisierung und Prüfung von Ladedaten und Trimbar
•    Warnhinweise in Falle von Regelverletzungen oder -überschreitungen

Kernvorteile

•    Minimierung Fehler aufgrund eines transparenteren Ladeplan-Designs
•    Unterstützung der operationellen Stabilität da Fehler eher erkannt werden
•    Bessereres und vereinfachtes Training neuer Load Controller
•    Bessere Kommunikation zwischen Load Controller und Ramp Agent

Kontakt

Bild-CAPTCHA