Revenue management and pricing in the "New Normal"

Um mehr über Lufthansa Systems zu erfahren und darüber, wie wir für Ihr Unternehmen einen Mehrwert schaffen können, stehen wir Ihnen gerne für vertiefende Gespräche in Ihren Geschäftsräumen, auf Veranstaltungen, in einem unserer Kundenforen oder auf unserer Online-Konferenz "Let's talk about IT" zur Verfügung.

Revenue management and pricing in the "New Normal"
18. Aug 2020
Revenue Management & Pricing (Copyright:Adobe Stock/adiruch na chiangmai)

Wenn "versus last year" nicht funktioniert

Das Revenue Management wurde durch die COVID-19-Pandemie enorm beeinträchtigt, da die Passagiernachfrage stark zurückgegangen ist und das Kundenverhalten und sogar zukünftige Flugpläne unvorhersehbar geworden sind.
Traditionelle Methoden des Revenue Management auf der Grundlage historischer Daten sind nicht mehr geeignet, und es wird nicht ausreichen, bestehende Systeme nur geringfügig anzupassen.

Diskutieren Sie mit unseren Experten Andre Siggel, Peter Schöber und James Liu über die aktuellen Herausforderungen in der Welt des Revenue Managements von Fluggesellschaften. Wir werden über mögliche Ansätze zur Bewältigung der neuen Situation reflektieren, einschließlich der Frage, wie Auslastungsfaktoren und Abhängigkeiten von Scheduling und Revenue Accounting sowie die Rolle von NDC / ONE Order, Revenue Integrity und Reinforcement Learning berücksichtigt werden können.

 

Melden Sie sich bis zum 17. August (16:00 Uhr) an.

*

Sie möchten gerne zu Events und Workshops von Lufthansa Systems eingeladen werden?
Zu diesem Zweck ist es notwendig, persönliche Daten zu sammeln und zu speichern. Für jegliche Nutzung von personenbezogenen Daten wird eine ausdrückliche Zustimmung benötigt.
Senden Sie uns hierfür Ihre freiwillige Zustimmung mit diesem Formular.